Nach einem Jahr Pause konnten wir für die SJMM 2025/2026 wieder eine Mannschaft anmelden, bestehend aus Benedikt, Julien, Arat, Florian und Melvin.
Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage wurde das Team dank einem 4-0-Kantersieg in der letzten Runde Gruppenerster mit einem halben Einzelpünktchen Vorsprung auf Gruppenfavorit Zollikofen. Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg!
Nun gilt es abzuwarten, ob wir direkt in die 1. Liga aufsteigen oder noch ein Aufstiegsspiel zu bestreiten haben.
René Weber